Mittwoch, 30. November 2016

Ich verkaufe Lösungen!
Die Hundeschule Mensch-Partner-Hund
effektives Hundetraining durch ein zielorientiertes Trainingkonzept.

Ich verkaufe Lösungen mit einem Intensivtraining nach einem von mir jahrelang entwickelten eigenen Konzept. Gute und schnell sichtbare Trainingserfolge sind dabei vorprogrammiert. Bei diesem Konzept handelt es sich nicht um ein klassisches und ewig andauerndes Hundetraining um erwünschte Erfolge zu erzielen. Sie erhalten bei mir sämtliches Wissen und das passend abgestimmte Hundetraining, für ein besseres, gutes und sicheres Miteinander zwischen Ihnen als Hundehalter und Ihrem Partner Hund. Sie werden Ihren Hund nach meinem Intensivtraining viel besser verstehen, in den verschiedensten Situationen genau wissen wie Sie reagieren müssen.

Dennoch ist es mir ein sehr wichtiges Anliegen, das Sie als Hundehalter nicht vergessen dürfen, das es nach meinem Training nicht bedeutet nie wieder den Hund erziehen zu müssen. Auch wenn ein Hund gut erzogen ist, wird er immer wieder einmal seine Grenzen im Alltag austesten. Ein Hund muss immer angeleitet werden. "Mal mehr, mal weniger." Umso wichtiger ist es das von mir erlernte Training in der Zukunft beim eigenen Hund auch beizubehalten.

Meine Arbeit als Hundetrainer und Hundepsychologe wird immer auf Ihre Ziele und Wünsche abgestimmt. Das Ergebnis wird ein Festpreis sein, den ich Ihnen im Rahmen eines schriftlichen Angebotes zusage und an den ich mich dann auch halte. Ich möchte erreichen, dass Sie mir in meiner Arbeit Ihr Vertrauen schenken, denn nur mit Ihrem Vertrauen neue Wege zu gehen ist es mir möglich, eine gesunde Basis und gemeinsame Therapieerfolge für Sie und Ihren Hund zu erzielen.

Jeder Bestandkunde kann freiwillig an den Veranstaltungen wie z.B. dem Kundenstammtisch oder dem Hundespaziergang teilnehmen, solange er möchte. Ich bin an jedem dieser Hundeschule Veranstaltungen der Ansprechpartner für meine Kunden. Diese Veranstaltungen habe ich eingeführt um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Kunden anzutreffen die das Intensivtraining bereits durchlaufen haben und um sich gegenseitig auszutauschen,die teilnehmenden Kunden können über mich frei erzählen über meinen Umgang mit den Hunden im Training und die daraus entstandenen Erfolge. Es sind immer viele Bestandkunden anwesend, durchschnittlich sind es immer zwischen 30 und 40 Teilnehmer. Bis heute werden diese Veranstaltungen sehr gerne in guter, freundlicher Gesellschaft von meinen Kunden angenommen. Es ist mir ein Anliegen gleichgesinnte Hundehalter die schwierige Hunde haben in meiner Hundeschule zusammen zuführen.

Ich verkaufe Trainingslösungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen